Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheiten

Mitfahrgelegenheiten
Ich habe über die Suchfunktion, deswegen mach ich mal einen thread auf für Mitfahrgelegenheiten.

Denn ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit in die Sauna.
Ich wohne in der Nähe von Zimmern ob Rottweil und besitze leider keinen Führerschein.

Generell ist egal welche Sauna, aber ich würde gerne mal in die Sauna nach Königsfeld, falls dort jemand öfters hin geht würde ich mich gerne anschließen *ggg*

Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe es klappt auf diesem Weg *danke* *top*
*********2016 Frau
28.571 Beiträge
MITFAHRGELEGENHEIT
Gute Idee von meinem Vorgänger👍

Suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit in Therme,Sauna....
Momentan ohne Auto,würde aber gerne relaxen,schwitzen bei dem momentanen Schmuddelwetter *regen*

Wohne Nähe Titisee,bevorzuge jedoch SOLEMAR Bad Dürrheim,möglichst werktags und länger als 3 h😊

BadeParadies und sonstige Thermen sind natürlich auch eine Option...

Ran an die Tasten,ich freue mich auf zahlreiche Nachrichten👱‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.