Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 1.

*******vina Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke die 1.
Allen eine wunderschöne gute Nacht *g*

Eure Donna
Danke...
...das wünsche ich Dir auch. Und schön artig bleiben... *zwinker*
****tt Mann
364 Beiträge
Genau
Hände schön artig auf der Bettdecke liegen lassen
Immer bereit zum Lachen und Quarschen
Hi Leute,
Möchte mich sehr gerne am Plaudern beteiligen *freu2*
Oh mann quatschen soll das heißen
*******ller Mann
135 Beiträge
Anfängerfrage
Hallo zusammen,

ich habe bisher noch nie in einer Sauna und möchte aber gut vorbereitet sein. Habe schon einiges durchgelesen. Mir stellt sich nur noch folgende Frage:

Wenn ich sitze, liegt das Handtuch unter meinem Po. Brauche ich für die Füße dann ein zweites Handtuch oder stehen diese auf dem blanken Holz?

Viele Grüße
Christian
******u78 Mann
48 Beiträge
Sauna Knigge
Das Handtuch auf dem du sitzt liegt automatisch so dass du deine Füße auch darauf Stellung kannst du bist einfach bei den anderen ab es gibt nichts Unhygiene risches wie entweder mit Kleidung in die Sauna zu gehen oder sicher aufs blanke Holz zu stehlen oder sitzen kann dir für den Anfang auch nur empfehlen besorg dir einen saunahut diverse Erfahrungen damit gemacht sieht zwar ein bisschen bescheuert aus hilft aber in jeglicher Hinsicht
Ohne Punkt
...und Komma! 🧐
*********Sofa Mann
194 Beiträge
Du brauchst...
...ein grosses Handtuch...nix peinlicheres wie Männer mit Taschentüchern in der *sauna*...

...mind 3h Zeit....

...Ruhe....Klappe halten beim saunieren...nichts nervt mehr wie die allerletzten Tratschgeschichten anhören (zu müssen)...

...keinen Alkohol...macht dich platt...

...und dann noch ne attraktive Begleitung...nicht zu verwechseln mit Bekleidung...wie schon oft hier gelesen...😂....
*******ller Mann
135 Beiträge
Danke
... für die Antworten *g*
**********_bird Mann
110 Beiträge
Frohe und besinnliche Weihnachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.