Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
zum Thema
Sauna und verwöhnen lassen26
Als hetero liebe ich es mittlerweile von einem Mann verwöhnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Waldstetten

******017 Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Waldstetten
Was könnt ihr mir über die Sauna in Waldstetten sagen?
Lohnt es sich hin zu gehen?
Ist von mir bestimmt 1Std. Fahrt!
Gruß Pirus
Die Waldsauna in Waldstetten ist angeschlossen an ein Sportzentrum und liegt am Ortsrand/Industriegebiet einer kleinen Gemeinde. Parkplätze sind kostenlos vor der Anlage oder in den umliegenden Straßen.

Es hat mehrere Saunen und ein Dampfbad, sodass in dieser Hinsicht für jeden etwas dabei sein sollte. Aufgüsse gibt es ebenfalls, die gut durchgeführt werden.

Besonderes Highlight ist der Garten mit großem Pool. Hier lässt es sich auch im Sommer gut aushalten. Man kann dort auch komplett nackt rumlaufen, ohne dass sich jemand dran stört oder komische Blicke sendet - es wird als FKK-Anlage verstanden.

Vom Stil ist die Anlage etwas in die Jahre gekommen - dennoch ist es dort sehr gepflegt und sauber. Von außen wirkt es deutlich rustikaler wie von innen.

Zur Gastronomie kann ich keine Aussage treffen, da ich diese (noch) nicht genutzt habe.

Mein persönliches Fazit:
Wer einfach mal in Ruhe saunieren und abschalten will, ist dort genau richtig. Hat nichts mit den Power-Event-Sauna-Anlagen wie z.B. Schwabenquellen zu tun. Es geht in der Waldsauna deutlich "unaufgeregter".
Fands auch vom Publikum angenehmer - die Leute wirken nicht so "hektisch" wie in den großen Saunen und man muss nicht schon 10min vorher in der Sauna sitzen, um noch nen Platz beim Aufguss zu haben.

... ob es sich für dich mit 1h Fahrzeit lohnt, kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich geh gerne hin.
*****254 Mann
1.267 Beiträge
Cunnilingus82 hat alles geschrieben
Cunnilingus82 hat recht.
Wir sind im Sommer öfters dort. Die Speisen im Lokal sind super und die Preise angemessen. Man kann überall nackt sein, außer in der Gaststätte.
Das Highlight ist das große Edelstahl Schwimmbecken welches neuwertig ist.
Übrigens, verschiedene Massagen werden auch angeboten.
Wir haben ebenfalls fast eine Stunde Fahrzeit, aber wenn man den ganzen Tag dort ist lohnt es sich.
******ker Paar
553 Beiträge
Waldsauna
Hallo,

auch die Gastro ist ok. Zumindest für denjenigen, der keine Sterneküche erwartet. Salate und KLeinigkeiten zum Essen gibt es in genügender Auswahl, preislich und geschmacklich von unserer Seite aus gut.

Die Sauna lässt sich gut mit Klettern (allerdings meist schwere Routen), Badminton, Squash oder Tennis kombinieren. Ein Sportstudio ist auch vorhanden, inwieweit man da mit einem Tagesticket vorher trainieren kann weiß ich nicht.

Als Saunen gibt es eine Erdhügelsauna, eine Kaminsauna mit Buchenholzfeuer und eine normale Aufgusssauna. Bei schlechtem Wetter sind die Liege- und Ruheräumlichkeiten vielleicht etwas zu wenig.

Alles in allem ist die Sauna sehr empfehlenswert. Wir sind gerne dort. War vor unseren Jungs unsere Stammsauna. DAnach leider nicht mehr so, da der Pool unbeaufsichtigt ist und der Stress die Beiden zu beaufsichtigen, dass sie nicht ins Wasser plumpsen den Erholungswert deutlich überschritten hat, da der Pool keinen Flachwasserbereich hat.

Jetzt da sie schwimmen können werden wir auch wieder öfters dorthin gehen.

Grüße von den Paarbikern
*******969 Frau
111 Beiträge
Weitgehend kinderfrei
Der Tageseintritt liegt bei 15,50 Euro. Es lohnt sich definitiv bei schönem Wetter. Bei schlechtem Wetter gehe ich nicht hin da die Sauna und das Ambiente der heutigen Zeit nicht mehr entspricht. Bei Sonne extrem empfehlenswert da es das schönste und größte Aussenbecken hat. Man kann im Gastronereich toll raussitzem und das Angebot der Speisem passt wirklich . Wenn mal Lust hast zu gehen gehe ich gerne mit. Einfach melden wenn du magst.
*******hen Frau
108 Beiträge
Wunnebad Winnenden
kleiner Tipp für schöne Sonnentage

eine kleine aber feine Sauna ohne viel Schickimicki und Schnickschnack...

ein kleiner Außenpool mit lLiegen und Sonnenschirmen, kleiner Gastrobereich mit Kuchen, Salaten und weiteren kleinen Speisen.

Dampfbad, Tepidarium, Ruheraum mit Affenschaukeln..

Sauna ist angeschlossen an ein Bad, welches über eine 50m Bahn verfügt.

Der Tagespreis liegt bei 12,-- pro Tag.

Sauna in die Jahre gekommen, aber herrlich um in chilliger Atmosphäre ohne Hektik dem Alltag zu entfliehen.
*******hen Frau
108 Beiträge
bitte meinen beitrag verschieben...
bin falsch reingerutscht
*******k17 Mann
890 Beiträge
Waldsauna!
Ich war vor 2 Wochen dort, an einem trüben Sonntag.
Ich fand es herrlich.
Auch die Aufgießer sind pfiffig, der eine erzählte einen Witz, den ich leider schon kannte, hab die Pointe geklaut, hat er mich sofort bestraft! War spassig, es war beim Schnaps Aufguss!
Ganz toll dort, bekommst noch einen Schlüssel zum Zugang, der passt dann auch beim Spind.
Beim Empfang musst ein Pfand abgeben, die Frau nimmt er aber nicht als Sicherheit!
Lohnt sich echt mal hin zu gehen.
Dort kennt auch jeder jeden!
Grüßle
*******k17 Mann
890 Beiträge
Waldsauna!
Ich war vor 2 Wochen dort, an einem trüben Sonntag.
Ich fand es herrlich.
Auch die Aufgießer sind pfiffig, der eine erzählte einen Witz, den ich leider schon kannte, hab die Pointe geklaut, hat er mich sofort bestraft! War spassig, es war beim Schnaps Aufguss!
Ganz toll dort, bekommst noch einen Schlüssel zum Zugang, der passt dann auch beim Spind.
Beim Empfang musst ein Pfand abgeben, die Frau nimmt er aber nicht als Sicherheit!
Lohnt sich echt mal hin zu gehen.
Dort kennt auch jeder jeden!
Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.