Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna im F3 in Fellbach

*******l51 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sauna im F3 in Fellbach
Hallo zusammen,

wie findet Ihr den Saunabereich im F3 in Fellbach?
Lohnenswert?

Aufguss, Bereich gestaltet, sehen und gesehen werden?

Freue mich auf Rückmeldungen, gerne auch als persönliche Nachricht.

Viele Grüße
Is ganz ok
Wir gehen meist nur im Winter und da unter der Woche. Das F3 ist für eine Sauna „ums Eck“ echt gut. Man hat genug Auswahl und ist sauber.
Gutes Preis Leistung Angebot.

Kommt drauf an was du für Erwartungen hast.
Wenn wir ein wenig mehr Auswahl und Flair haben wollen suchen wir uns am Wochenende was anderes
*******469 Paar
27 Beiträge
F3
Wir gehen gerne im Sommer hin,da uns der Aussenbereich sehr gefällt,im Winter ist es uns drinnen zu laut,weil der Speisebereich zu na am Wellnessbereich liegt,aber trotzdem eine schöne Therme.
Toll am F3 finde ich das Solebecken und die Liegewiesi
Weniger schön ist es für Raucher bei *regen*
*******t_bw Mann
267 Beiträge
Gut bis super
im Sommer kan man sich sonnen(falls die *sonne*auch scheint) Ruhe, unterschiedliche Themn bei den Saunen. Anprechende Leuch....einfach Rund *sauna* *genau*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
In das F3...
...wollte ich auch schon länger einmal gehen.
Meistens zieht es mich mit Freundinnen in die größeren der Region, haben aber auch schon ein paar kleinere ausprobiert und waren positiv überrascht.
Wenn das F3 so gut ankommt werde ich es definitiv einmal besuchen.
Klein und gemütlich finde ich einfach besser beim Saunieren. *ja*
******017 Frau
181 Beiträge
Sehr schöner Wellnessbereich
Ich mag am F3 besonders die XXL Kommunikations *sauna*Sauna .
Die Aufgüsse finde ich insgesamt gut , weil es immer eine kleine Beigabe gibt, sprich aromasalz, gesichtsnaske, Obst etc..
Der Aussenbereich ist groß und jeder kann sein Plätzchen finden.

Und das Beste, das Preis- Leistungs stimmt!
*****ism Mann
132 Beiträge
Umkleidebereich
Das einzige Manko ist...dass du ums ganze Bad (Erlebnis/Sport und Spaßbad) laufen musst um in den Saunabereich zu gelangen und in der Sauna selbst gibt es keine Umkleiden und auch keine vernünftigen Duschen...aber ansonsten vor allem im Frühjahr/Sommer mit sehr schönem Ausenbereich...lg Naturism
**gi Mann
65 Beiträge
Neuerungen im F3
Im F3 gibt es ein paar Änderungen.

Aufgussplan: Neuer Aufgussplan mit mehr Aufgüssen, nachmittags und abends im 30min-Takt. Vormittags und mittags 2 zusätzliche Aufgüsse, es werden jetzt biologische Öle verwendet.
Die Sauna wird vor dem Aufguss geräumt und gelüftet. Man kann also nicht mehr vor dem Aufguss schon rein.

Restaurantbereich: Der Tischbereich wurde entlang der Fenster erweitert. Dafür sind dort einge Liegen weggefallen.

Ruheraum / Kaminzimmer: Es gibt neue Liegen und eine neue Deko in Form einer Bildtapete und Vorhängen mit Birkenwaldmotiv

Kelosauna: In der Kelosauna wurden Scheinwerfer, Lautsprecher und Vorhänge an den Fenstern für Showaufgüsse eingebaut.

Dampfbad: Vor dem Dampfbad gibt es jetzt durchgehend ein Salz- und Zuckerpeeling. Beides wird in wechselnden Duftmischungen angeboten. Sitzunterlagen gibt es jetzt auch.

Preise: Die 13 für 10 Aktion läuft dieses Jahr bis zum 20.10.2018. Ende Oktober gibt es wohl eine Preiserhöhung.
*********er4u Mann
110 Beiträge
  • Zu erwähnen sind vielleicht auch die lange Saunanacht-Events jeden ersten Samstag im Monat.
  • Kostenloses Parken wenn man die Parkkarte an der Kasse abstempeln lässt.
  • Man leider die Umkleide mit dem normalen Bad teilt und durch die Erlebniswelt (kein FKK-Bereich) durch muss um in den Saunabereich zu gelangen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.