Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunieren auf Empfehlung

****66 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Saunieren auf Empfehlung
Ich habe schon seit Jahren einige Saunabesuche hinter mir daher meine Empfehlung und Highlights mit sehr guter Erfahrung. *top*

1 - Erding Therme / München
2 - Badewelt / Sinsheim
2 - Miramar / Weinheim
3 - Monte Mare / Kaiserslautern
4 - Felsensauna / Dahn - Pfalz
5 - Schwabenquelle / Stuttgart
6 - Aquadrom / Hockenheim
7 - Europabad / Kalsruhe
8 - Fächer / Karlsruhe
Spez. Mitternacht Sauna

alle sehr sauber abwechslungsreich und für mich sehr wichtig sehr gute Aufgüsse.
Probiert es aus alle Top *sauna*
Gruß Pety
Alles dabei
was Rang und Namen hat und gross ist. Gibt auch schöne kleine Saunalandschaften.
****66 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Rotherma in Gaggenau ist auch noch sehr schön
******bii Mann
125 Beiträge
Gibt auch schöne kleine....
...Saunalandschaften.
Z.B. wo wenn ich fragen darf. Die kleinen Saunen in meiner Umgebung habe wegen der großen dicht gemacht. Gibt nur noch im Fitnessstudio kotz oder im Hallenbad wo meist getrennt sauniert wird.
Hi
Also wir persöhnlich finden die Sauna in Ellwangen und in Schwäbisch Hall ganz gut die sind klein sauber und es sind gute Aufgüsse. *smile*
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Badewelt Sinsheim:
Eher moderner gehalten mit vielen Saunen.
Etwas teurer aber zu empfehlen

SchwabenQuellen:
Ähnelt an eine Grotte und hat dadurch seinen eigen Charm.
Die Preise sind auch moderat und das Angebot vielfältig.

Mirarmar:
Gerade zur langen Saunanacht sehr zu empfehlen.
Wir waren letztens in der Gruppe dort und hatten eine tolle Zeit.
Das alles auch noch für nur 18€, da kann man nicht meckern.
Ich persönlich empfehle dass Zuckerpeeling im Dampfbad.
Die Zarte Haut spürte ich noch Tage danach.

Soleo (Heilbronn)
Gehört zu den kleineren ist aber sehr beliebt.
Klein aber fein trifft es hier sehr gut und für 14€ macht man auch nichts falsch.


Ich habe in nächster Zeit sowieso vor gerade die kleineren zu Besuchen, weil mich der Charm einfach mehr reizt.
In den großen 3 die ich oben genannt habe ist oft viel los und das steht irgendwie im starken Kontrast zu Erholung und Entspannung.
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Bad Buchau
die adelindis therme
****ina Paar
74 Beiträge
Böblingen
Mineraltherme- der *sauna*garten und die aufgüsse sind genial!
******ker Paar
553 Beiträge
Zwischen Stuttgart und Göppingen
Sehr zu empfehlen, vor allem für Familien mit kleineren Kindern:

1. Oskar-Frech-Bad in Schorndorf: Super Freizeitangebot und schöne Saunalandschaft zu absolut moderaten Preisen

2. Esslingen Merckelsches Bad: Weniger ein Freizeitbad aber ein absolut schön restauriertes Jugendstilbad und eine gute Saunalandschaft. Kinder sind dort ausdrücklich willkommen, teilweise sogar mit Kinderarzt in der Sauna, der Eltern berät bzw. die Angst nimmt.

3. Waldsauna in Waldstetten: Sehr klein und an eine Sportanlage angegliedert aber schöne Atmosphäre. Vor allem nach Sqash, Badminton, Klettern zu empfehlen und haben sogar einen eigenen Kindertag "Little Buddha" für Mamas, die auch mal wieder unter Leute wollen.

Zudem als Highlight in Wernau das Quadrium. Angegliedert an ein Tagungshotel und im Marrokanischen Stil gehalten. Ziemlich klein aber absolut empfehlenswert. Allerdings wollen die dort keine Kinder.

Vielleicht sieht man den einen oder anderen dort mal.

Liebe Grüße
***dH Mann
3.605 Beiträge
Hallo kennt ihr den Saunaführer?

https://der-saunafuehrer.de/
****G_6 Mann
192 Beiträge
Waldsauna in Maichingen nicht zu vergessen
******r63 Mann
472 Beiträge
Rotherma in Gaggenau
Danke für den Tip, dann werde ich die morgen mal testen und schauen wie es wird.
****ar Paar
140 Beiträge
Rappsodie
Rappsodie Bad Rappenau ist eine tolle Alternative .
*******l56 Mann
151 Beiträge
Im Süden
1 - Badkap in Albstadt
2- Bodensee - Therme in Überlingen
3 - Meersburg - Therme
4 - Bora in Radolfzell (nur Sauna und eigenes Hotel dabei) , anschl. direkt im See abkühler *****
5 - Keidelbad in Freiburg
6 - Wildbad und Liebenzell u.v.m.
*******4_bw Mann
20 Beiträge
Hey raffina
Nach Böblingen wollen meine Frau und ich mal gehen, da ich hier einen Tipp bekommen habe das es sehr schön sein soll,

Wie habt ihr es den so mit, einem gemeinsamen Sauna Besuch ?

Wir selbst haben uns zum gemeinsamen „fremden“ saunabesuch zwar noch nie verabredet.

Aber es ist wohl immer das erste mal

Wir würden uns über eine Antwort freuen, könnt uns bei Interesse sicheren eine Club Mail senden
***le Mann
200 Beiträge
meist sind die kleinen auch die Feinen
Kristalltherme Schwangau, Alpspitzbad Nesselwang, Bruchsal klein fein sauber, Neckarsulm Aquatoll, Bad Dürrheim, Filterstadt Filderato, Landau das sind Saunen die wir aus unserem Saunaführer herraus Besucht haben. Es ist schön wen wir in entfernten Saunen immer so Saunareisende Finden
*******lia Paar
85 Beiträge
Wir sind...
auch gerne im Rhappsodie in Rappenau oder im Soleo in Heilbronn.
Sind nicht so groß wie z.B Sinsheim und man kann es sich dort auch wunderschön gut gehen lassen.

Besonders das Restaurant im Rhappsody ist zu empfehlen.
****s66 Mann
8 Beiträge
Sauna Höchenschwand
Hallo zäme
Gehe heute mit einer Freundin mal in die Sauna in Höhenschwand, bin gespannt wie sie ist und was für Leute dort sind , sieht gemütlich aus😏
Park-Vital
Hi,
war schon mal jemand im Park-Vital in CR?

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen *victory*
****aa Mann
421 Beiträge
sauna
was ist mit Titisee
****s66 Mann
8 Beiträge
Titisee
Badelandschaft Titisee ist nach dem Umbau super, hat jetzt eine sep. Nacktzone mit Schwimmbad und tollen Saunas mit tollen Aufgüsse. Gerade am Freitagabend ist die Anlage bis 23 Uhr offen, hat viele Pärchen und echt gemütlich😉
******t20 Paar
62 Beiträge
Hier fühlst Du dich wohl
Auch noch zu empfehlen sind aus meiner Sicht:

Donaubad Ulm/Neu-Ulm
Jordanbad Biberach
Therme Wörishofen
Therme Bad Waldsee- zweiter samstag im Monat Event-Sauna----klein aber sehr fein...alles neu

je nach Gusto, am Wochenende voller ….unter der Woche sehr erholsam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.