Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige & Dates im Grenzbereich BW/Bay

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeige & Dates im Grenzbereich BW/Bay
Ihr wohnt im Grenzgebiet zwischen Baden-Württemberg und Bayern (PLZ 89 u.ä.) und möchtet ein Treffen zu einem bestimmten Termin oder Ihr seid generell auf der Suche nach Begleitung für Sauna oder Therme?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort und/oder die Postleitzahl.

Im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es zu einem bestimmten Termin sein soll oder der Termin offensteht, ob es nun Sauna, Therme oder auch mal ein spontanes Kaffee-Date , ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Viel Spaß
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Ulm/Neu-Ulm (PLZ 89...) am 31.10.2018
Unser 10. Saunatreff im Donaubad Neu-Ulm findet am 31.10.2018 statt:

Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm

Eingeladen sind alle JCler, die Spaß am gemeinsamen Saunieren haben
*******xe58 Frau
3.635 Beiträge
88.../72...
Bin für fast alles zu haben (siehe mein profil). Da ich noch nicht so lange in 88...Riedlingen wohne, gerne Unternehmungen um meine neue Heimat kennenzulernen.

Sauna/Therme, Essen gehen geht IMMER!!!
********ve14 Paar
115 Beiträge
Grenze Baden Württemberg/ Elsass
Hallo Ihr lieben,
das gehört zwar nicht ganz hier her aber es ist Grenznah zu Baden Württemberg.
Kennt jemand die City Sauna in Colmar?
Wenn ja, ist das eine reine Sauna oder gibt es Da auch Zimmer, bzw. Spielwiesen?
Gerne würden wir diese am Mittwoch mal testen, vielleicht kommt ja jemand mit.
LG Jutti und Chris
In und um Ulm herum. ......Richtung BC
Gerne private *sauna*
*****674 Paar
238 Beiträge
724..
Wir suchen ein Paar was vielleicht mit uns in die Sauna, Schwimmbad oder einfach nur ein Kaffee trinken will. Oder wer kann eine gute Sauna in unserem Bereich empfehlen?
Wir selber sind oft im Saunabereich im Badkap.
LG
*********terVS Mann
404 Beiträge
Jordanbad Biberach/Riß
Hallo zusammen.
Bin Dienstag auf Mittwoch in Biberach.
Gehe Dienstagabend(9.10.) ab ca. 18 Uhr ins Jordanbad in die Saunalandschaft.
Würde mich über eine Begleitung freuen.
Sauna PLZ 78
Hallo Leute suche eine nette Begleitung Dame oder paar für nette Sauna Abende
Lg
**********peter Paar
41 Beiträge
Sauna Raum 88 Biberach
Wollen morgen den 14. ab 19,30 Uhr in die Sauna bei uns. Wenn ein Paar Lust hat mit zu saunieren einfach melden
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
11. Treffen der Saunagruppe Ulm/Neu-Ulm
Am Mittwoch, den 28. November trifft sich unsere Gruppe wieder im Donaubad Neu-Ulm. Wer dazu kommen möchte, bitte unter

Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm

anmelden. (lilomar)
****G_6 Mann
193 Beiträge
Heute Sauna
Jordanbad Biberach/Riß

Wer ist noch da
LG G
Sauna Gutschein Überlingen
Ich hab da nen Gutschein für die Sauna in Überlingen: der zweite Eintritt ist frei, aber nicht an Sonntagen und nur bis Ende November.
Bist du (w) die zweite oder seid es ihr (mw)?
Es geht um einen maximal entspannten, unterhaltsamen Nachmiitag / Abend, nicht um mehr!
saunagutschein therme böblingen
... weiss noch nicht wann ich gehen soll,
am wochenende bin ich auf einem massageseminar,
vielleicht unter der woche mal.
alles liebe
*******p38 Frau
6 Beiträge
Kempten CamboMare
Am 24.11. findet im CamboMare in Kempten von 19.00 bis 24.00 die nächste lange Saunanacht statt.
War dort schon jemand?
Falls ja, lohnt es sich dort hinzugehen?
Hört sich zumindest gut an.
Über Infos wär ich dankbar.
*******er82 Mann
14 Beiträge
nette Saunabegleitung für Wochenende am Bodensee gesucht
Hi, ich wollte an dem kommenden kalten Wochenende wieder mal in die Sauna gehen. Hat vielleicht jemand Lust mich zu begleiten? (in meine engere Wahl kommen Meersburg, Überlingen, Konstanz und evtl. noch Schwabentherme)
Einfach per Nachricht melden.

Grüße,
Stefan
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
12. Treffen der Saunagruppe Ulm/Neu-Ulm
Am Mittwoch, den 19. Dezember (also ausnahmsweise am vorletzten Mittwoch des Monats) trifft sich unsere Gruppe wieder im Donaubad Neu-Ulm. Wer dazu kommen möchte, bitte unter

Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm

anmelden. (lilomar)
Sauna Kreis Heidenheim 89518
Ja grüße Euch ihr Lieben...

Also ich bin noch relativ ein Frischling was das saunieren betrifft. Aber das will ich sehr gerne ändern. Gehe gerne in die Sauna, hier in Heidenheim wie zum Beispiel ins Aquarena oder nach herbrechtingen ins Jurawell. Wo anderes war ich bisher noch nicht.

Also ich würde mich über nette Gleichgesinnte freuen. Ihr wisst bestimmt noch viel bessere Saunen! Wo man nicht nur nackt ist, sondern auch etwas versauter sein darf. Ist doch der beste Ort sich das erste Mal zu treffen und sich kennenzulernen, oder wie seht ihr das?

Würde mich sehr freuen, von euch zu lesen. Lasst uns gemeinsame Sauna und Wellness Tage verbringen, mit happy end ☺️
Bild ist FSK18
*******rk2 Mann
975 Beiträge
Sonntag 30.12. Donaubad
Wer hätte Lust auch hinzugehen ab 13 Uhr relaxen, saunieren, entspannen. Paare, Mann, Frau ihr könnt euch gerne melden. Alternative Jordanbad BC, Adelindistherme Bad Buchau, Bad Blau.
97980 Bad Mergentheim Solymar an Silvester
Ich verbringe den Silvesterabend im Solymar. Ist noch jemand aus der Gruppe dort?
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Januartreffen der Saunagruppe Ulm/Neu-Ulm
Am Mittwoch, den 30. Januar trifft sich unsere Gruppe wieder im Donaubad Neu-Ulm. Wer dazu kommen möchte, bitte unter

Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm

anmelden. (lilomar)
**********tan06 Paar
377 Beiträge
Bodensee
Also an der *sauna* Südfront - Meersburg , Überlingen , KN , Kressbronn, Kiessleg ........ist hier ja ganz schön tote Hose ..... *lach* !
****Alf Mann
8.402 Beiträge
**********tan06:
Bodensee
Also an der *sauna* Südfront - Meersburg , Überlingen , KN , Kressbronn, Kiessleg ........ist hier ja ganz schön tote Hose ..... *lach* !

nun Date einstellen dann wird sich sicher was tun
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Februartreffen der Saunagruppe Ulm/Neu-Ulm
Am Mittwoch, den 27. Februar trifft sich unsere Gruppe wieder im Donaubad Neu-Ulm. Wer dazu kommen möchte, bitte unter

Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm

anmelden. (lilomar)
********r_RV Paar
548 Beiträge
heuze Heute Abend Bad Wörishofen
Samstag textilfrei  von 19 bis 24 Uhr 

Hallo ihr lieben🤗, 

sind heute , 16.02.19 von 19-24 Uhr dort zum Saunieren  und nackt Baden *slipstrip*   .
Welches paar hat Lust auf ein Drink an der bar mit ungewissem Ausgang ? *kopfkino*
Solo Männer bitte nur mit bi!
LG Manu und Jessi
Badkap Sauna
Hallo, ist heute Mittag jemand in der Badkap Sauna oder würde mich dorthin begleiten.
Es wäre doch toll, einen schönen chilligen Mittag/ Abend mit offenem Ausgang zu verbringen
Lust ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.